IMA 2023

Hagen von Ortloffs Nachlese der IMA !
auf YouTube

Ein dreiköpfiges Team – Konny, Christoph und Udo – hat uns auf den Märklin-Tagen/der IMA 2023 vom 15. bis zum 17. September 2023 in Göppingen vertreten.
Mit einer Straßenbahnanlage und einem Diorama der Barmer-Bergbahn sowie einer Schwebebahn-Anlage haben wir uns auf den Weg zu Märklin gemacht.

Gepackt wurden die dafür passenden Fahrzeuge im Maßstab 1 zu 22,5.
Am Donnerstag ging es los, abends wurde aufgebaut und in Betrieb genommen.
Denn ab Freitag standen die Besucher in Scharen an unserem Stand und wir hatten alle Hände voll zu tun, Rede und Antwort zu stehen und die mitgebrachten Modelle zu erklären.
Wir gaben Interviews für Youtuber, allen voran Hagen von Ortloff, und den Rundfunk.

Sonntagabend  ab 17:00 Uhr wurde abgebaut und die Rückfahrt angetreten. Weit nach Mitternacht waren wir wieder im WUMILA.

Ein anstrengendes aber insgesamt außergewöhnlich beeindruckendes langes Wochenende liegt hinter uns.
Die Anerkennung der Besucher und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns enorm motiviert, das Ziel, unsere Eröffnung im Spätherbst, ins Visier zu nehmen.

Einige Eindrücke ….

Unser Flyer